Suchen

Neueröffnung: Stubenschick Ninety One

Datum: 15. Oktober 2021

Kennt ihr diese Restaurants, in denen man sich sofort zu Hause fühlt? Mit Stubenschick Ninety One hat in Hagen jetzt genau so eines eröffnet und ich freue mich riesig!

Der Name ist übrigens Programm, denn hier trifft gemütliche Stuben-Atmosphäre auf schicke Details. Massive Holztische und moderne Deko-Accessoires bringen Wohnzimmerflair und laden zum Verweilen ein.

Das Team setzt auf eine kleine, ausgewählte Speisekarte – Gäste können sich ab sofort neben leckeren Schnitzeln auf Duroc Kotelett vom Lava Grill oder knusprige Entenkeule freuen. Das Team kocht natürlich frisch und bezieht viele Produkte von regionalen Anbietern.

Auch die Bar spielt eine große Rolle, denn hier kann man ab 22 Uhr – wenn die Küche schließt – noch entspannt einen kühlen Drink genießen und den Abend ausklingen lassen.

Generell hat das Team rund um Maten Kroog im ehemaligen Felsenkeller mit einer gelungenen Mischung aus modern und rustikal, sowie Restaurant und Bar einen Wohlfühlplatz für jung und alt geschaffen.

Auch Feiern können hier ab sofort ausgerichtet werden, für eine Gruppengröße von bis zu 150 Personen. Ich gehe mal davon aus, dass schon seeehr bald die ersten Weihnachtsfeier-Anfragen eintreffen werden 😉 Seid also fix, wenn ihr noch etwas sucht.

Das Stubenschick Ninety One ist ab heute von Donnerstag bis Sonntag geöffnet.
An den Werktagen ab 17:00 Uhr und am Wochenende ab 16:00 Uhr. Mehr Infos findet ihr HIER

Das Team freut sich schon jetzt auf viele interessante Begegnungen, gesellige Abende und zufriedene Gäste!

Also ab nach Eilpe 🙂

Bis bald,

eure Josephine

 

(p.s. Für alle, die sich noch fragen: die “Ninety One” im Namen bezieht sich auf die Eilper Postleitzahl 58091)

Josephine

Ihr sucht Inspiration Rund um das Thema Essen & Trinken ? Dann seid ihr bei mir richtig. Ich nehme euch mit bei meinen Besuchen durch die Hagener Gastro Szene !

Kontaktieren

Weitere Beiträge die Ihnen gefallen könnten

Herbstliche Fotospots in Hagen

Ich zeige euch Fotospots, die im Herbst eine ganz besondere Stimmung erzeugen.

Zum Beitrag
Fan von Hagen #31

Wieso ist Petra Schneider vom „Petit Atelier“ eigentlich #fanvonhagen? Findet es heraus!

Zum Beitrag
Die besten Spazierrouten mit Hunden

Mit einem Anteil von 42% an Wald- und Grünflächen ist unsere Stadt die waldreichste in ganz NRW – und damit der perfekte Ort für ausgiebige Spaziergänge mit euren Vierbeinern.

Zum Beitrag
Fan von Hagen #30

Wieso ist Dr. Christian Fehske von der "Rathaus- Aoptheke" eigentlich #fanvonhagen? Findet es heraus!

Zum Beitrag

Stay connected!

Teilt eure schönsten Erlebnisse in Hagen
unter #hagenentdecken

Instagram #hagenentdecken