SAVE THE DATE!

Unter dem Motto “Hagen blüht auf” erwarten euch vom 02. bis zum 05. Mai in der Innenstadt farbenfrohe Blumen in der Fußgängerzone und ein buntes Programm!

Zur Homepage

Suchen

Hagen im EM Fieber!

Datum: 18. Juni 2021

Die EM hat begonnen. Und das bei bestem Sommerwetter. Viele meiner Freunde sind kreativ geworden und haben sich ihren Fernseher in den Garten oder den Balkon gestellt. Super, aber irgendwie vermisst man es ja schon mit wildfremden Menschen gemeinsam zu jubeln oder mal ein paar Tränchen zu vergießen, oder? Das Gute ist: unsere Gastronomen lassen uns – wie immer – nicht im Stich!

Stadtstrand Hagen

Palmen, kühle Drinks, leckeres Essen und natürlich Sand zwischen den Zehen sorgen für echtes Urlaubsfeeling. Und das Beste ist, dass durch eine riesen Leinwand sogar fast echte Public Viewing Atmosphäre aufkommt. Bitte vorab auf der Instagram Seite informieren, welches Spiel gezeigt wird und ob sich die Anreise noch lohnt. Der Stadtstrand ist nämlich leider kein Insider-Tipp mehr und sehr beliebt 😉

Adresse
Seestraße 2A
58089 Hagen

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Neue Färberei

Die neue Färberei darf heute (18.06) ihren Innenbereich wieder öffnen! Hier werden dann natürlich auch einige EM Spiele gezeigt. Gebt bei der Reservierung explizit an, dass ihr Fußball schauen wollt – dann ergattert ihr auch einen guten Tisch dafür. Schaut auch bei Instagram vorbei, denn da läuft noch bis zum Anpfiff von Portugal –  Deutschland ein tolles Gewinnspiel und dort bekommt ihr auch die Info welche Spiele gezeigt werden 🙂 Bitte denkt auch an euern negativen Corona-Test bzw. euern Nachweis, dass ihr geimpft oder genesen seid.

Mein persönlicher Tipp: die Hagener Brotzeitplatte und als Nachspeise Kalte Schnauze.

Adresse
Dödterstraße 10
58095 Hagen

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Celona Hagen

Das Team vom Celona hat – wie bereits auch in den vergangen Jahren – Bildschirme für euch im Außenbereich aufgestellt und hat eine coole Aktion für die Deutschlandspiele vorbereitet: Jedes Mal wenn Deutschland in Führung geht, gibt es einen Shot Jägermeister aufs Haus! Das wird gegen Portugal dann auch hoffentlich mal der Fall sein 😉  Schaut am besten bei Instagram vorbei um informiert zu bleiben!

Adresse
Friedrich-Ebert-Platz 3
58095 Hagen

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Cafe Bato

Einen leckeren Drink schlürfen und dabei die Spiele sehen, könnt ihr auch im Cafe Bato. Zudem lässt auch die Speisekarte was Snacks angeht kaum Wünsche offen. Grade die Flammkuchen sind super beliebt und eignen sich auch super zum teilen – dann kann man auch direkt mehrere Varianten ausprobieren 😉 . Das Team hat auch eine kleine Carlsberg-Aktion für euch vorbereitet – mit jedem Carlsberg Bier oder Tower (jaaa sie haben einen 3 L Biertower für 24.90 € im Angebot) hat man die Chance auf ein paar coole Gewinne.

Adresse
Graf-von-Galen-Ring 19
58095 Hagen

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Weitere tolle EM Specials:

Pane e Vino: Hier könnt ihr zwar keine Spiele gucken, aber euch noch bis einschließlich morgen die ultimative Deutschland-Pizza bestellen. Mit hausgemachter Olivencreme (schwarz), Salami Piccante (rot) und 3 Käsesorten (gold). Bestellen könnt ihr die Pizza für 12 Euro unter 02331 628331

WonderWaffel: Auch das Team von WonderWaffel Hagen hat etwas Besonderes für euch vorbereitet: die DeutschlandWonderWaffel! Diese beinhaltet Nutella, Oreo – Kekse, Erdbeeren und Mango ( schwarz , rot, gold )! Sie wird zu einem Preis von 7€ angeboten und ist während des kompletten EM Zeitraums erhältlich!  WonderWaffel findet ihr in der Mittelstraße 13, 58095 Hagen

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Ihr kennt noch andere Locations in Hagen an denen man die EM gucken kann? Dann meldet euch gerne bei mir.
Ansonsten wünsche ich euch bzw. uns allen eine tolle, spannende EM 🙂

Bis bald,

eure Josephine

 

Josephine

Ihr sucht Inspiration Rund um das Thema Essen & Trinken ? Dann seid ihr bei mir richtig. Ich nehme euch mit bei meinen Besuchen durch die Hagener Gastro Szene !

Kontaktieren

Weitere Beiträge die Ihnen gefallen könnten

Eure Events im Mai

Begleitet mich auf einem Streifzug durch die Veranstaltungshighlights des kommenden Monats und lasst euch inspirieren, eure Freizeit bunt und abwechslungsreich zu gestalten.

Zum Beitrag
5 Spots für leckere Baklava

Ihr seid auf der Suche nach leckeren Baklava in Hagen? Wir zeigen euch wo ihr sie findet!

Zum Beitrag
5 interessante Fakten über Karl Ernst Osthaus

Wir feiern 150 Jahre Karl Ernst Osthaus. Nils zeigt euch fünf interessante Fakten über das Wirken des Hagener Kunstmäzens.

Zum Beitrag
Gemeinsam in die Pedale treten: STADTRADELN in Hagen

Auch 2024 macht Hagen wieder mit bei der Aktion STADTRADELN. Seid vom 03. bis 23. Mai dabei, wenn es wieder heißt: "Hagen steigt auf!"

Zum Beitrag

Stay connected!

Teilt eure schönsten Erlebnisse in Hagen
unter #hagenentdecken