Kennt ihr schon unseren Blog?

HIER geben wir euch unsere besten Tipps und verraten euch unsere Lieblingsspots in Hagen. #hagenliebe #hagenentdecken #fanvonhagen

Zur Homepage

Suchen

Fan von Hagen #8

Datum: 13. Oktober 2021

Wieso sind eigentlich unsere Hagener Gastronomen, Einzelhändler, Kultur-und Freizeitanbieter #fanvonhagen?
Verena von der Social Media Agentur contentbee.de macht jede zweite Woche hier einen Blog-Takeover um genau DAS herauszufinden.
______________________________________________

Seit knapp 12 Jahren lebt der gebürtige Herforder Gino Tränkler mittlerweile in Hagen. Mit dem „Golf’n’Glow“ hat er sich hier einen Traum verwirklicht, der von seiner ursprünglichen Berufswahl als Schausteller doch ein wenig abweicht. Was allerdings nicht bedeutet, dass er diesen Berufszweig an den Nagel gehängt hat..

Das Golf’n’Glow jedenfalls ist alles andere als eine herkömmliche Minigolf Anlage. Die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Themenräume bieten insgesamt 18 Bahnen in einer unvergleichlichen 3-D-Schwarzlicht Atmosphäre.

Wir haben Gino gefragt, warum er #fanvonhagen ist und was diese Stadt für Ihn so besonders macht.


Verena:
Dein Lieblingsort in Hagen?
Gino: Der Weihnachtsmarkt! Als Schausteller ist das natürlich ein ganz besonderer Ort für mich

Verena: Dein Lieblingsrestaurant in Hagen?
Gino: Das Haus Schneppendahl

Verena: Deine Lieblingseisdiele in Hagen?
Gino: Das „Lieblingseis“ in Boele

Verena: Dein Lieblingsfashionstore in Hagen?
Gino: Sören Fashion

Verena: Dein schönster Moment in Hagen?
Gino: Meine Hochzeit und natürlich die Geburt meiner Tochter vor Kurzem (A.d.R. Herzlichen Glückwunsch!)

Verena: Dein größter Erfolg in Hagen?
Gino: Unsere Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt! Die ist immer ein voller Erfolg!

Verena: Was muss jeder Hagener einmal gesehen haben?
Gino: Ein Spiel von Phoenix Hagen!

Verena: In meiner Freizeit kann ich in Hagen am Besten…?
Gino: …abschalten, indem ich Abends gut Essen gehe.

Verena: Dein Lieblingsverein in Hagen?
Gino: Boele Kabel! Da spielt mein Sohn (lacht).

Verena: Hagen ist für mich…?
Gino: … zu Hause!

Nähere Informationen zum Golf’n‘Glow findet Ihr auf der Homepage, auf Facebook oder auf Instagram.

Du hast dein Unternehmen ebenfalls in Hagen und Lust, uns zu verraten wieso auch du #fanvonhagen bist? Dann sende uns eine kurze Mail mit deinen Kontaktdaten an hagenentdecken@hagen.marketing  – wir melden uns bei dir!

Verena

Verena verhilft mit ihrer Social Media Agentur contentbee.de kleinen, mittelständischen und lokalen Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit und Präsenz auf den Sozialen Medien.

Kontaktieren

Weitere Beiträge die Ihnen gefallen könnten

Eure Events im April

Begleitet mich auf einem Streifzug durch die Veranstaltungshighlights des kommenden Monats und lasst euch inspirieren, eure Freizeit bunt und abwechslungsreich zu gestalten.

Zum Beitrag
5 Ideen für eure Kids während der Osterferien

Damit für alle Kinder, die in den Osterferien zu Hause bleiben, auch keine Langeweile aufkommt, hat Stacy ein paar Ideen gesammelt, was alles so in der Zeit ansteht.

Zum Beitrag
6 Gruppenaktivitäten in Hagen

Nils zeigt euch Aktivitäten in Hagen, die ihr gemeinsam als Gruppe erleben könnt.

Zum Beitrag
Darts und Co.: Kneipensport in Hagen

Wir haben 5 Empfehlungen für euch mit denen ihr definitiv das Beste aus eurem nächsten Kneipenbesuch rausholen könnt - mit Kneipensport!

Zum Beitrag

Stay connected!

Teilt eure schönsten Erlebnisse in Hagen
unter #hagenentdecken