Kennt ihr schon unseren Blog?

Hier findet ihr persönliche Eindrücke aus unserem Team – von Sehenswürdigkeiten, Rad- und Wanderwegen sowie Restaurants und Freizeiteinrichtungen. Viel Spaß beim Lesen und im Nachhinein beim Entdecken!

Zur Homepage

Suchen

Fan von Hagen #32

Datum: 5. Oktober 2022

Wieso sind eigentlich unsere Hagener Gastronomen, Einzelhändler, Kultur-und Freizeitanbieter #fanvonhagen?
Verena von der Social Media Agentur contentbee.de macht jede zweite Woche hier einen Blog-Takeover um genau DAS herauszufinden.
______________________________________________

Die gebürtige Hagenerin Katja leitet seit der Eröffnung im Mai das „Pibosa“ am Cinestar. Wir haben uns heute mit Katja darüber unterhalten, warum sie #fanvonhagen ist.

Contentbee: Dein Lieblingsort in Hagen?
Katja: Mein Lieblingsort ist mein Zuhause.

Contentbee: Dein Lieblingsrestaurant in Hagen?
Katja: Das „Kipos“.

Contentbee: Deine Lieblingseisdiele in Hagen?
Katja: Seitdem das „Lazzarin“ geschlossen hat, habe ich noch keine neue Lieblingseisdiele.

Contentbee: Dein Lieblingsfashionstore in Hagen?
Katja: Den einen Lieblingsfashionstore habe ich gar nicht. Ich gehe sehr gerne in den Läden der Volemgalerie shoppen.

Contentbee: Dein schönster Moment in Hagen?
Katja: Oh, der liegt schon eine ganze Weile zurück, aber ich erinnere mich sehr gerne daran. Wir haben mal mit Klassenkameraden eine Theateraufführung geplant und durchgeführt und sogar die Kulissen selber gebastelt. Das war ein sehr schöner Moment.

Contentbee: Dein größter Erfolg in Hagen?
Katja: Die Leitung und Verantwortung für das „Pibosa“.

Contentbee: Was muss jeder Hagener einmal gesehen haben?
Katja: Das Elbershallengelände und das Kipos.

Contentbee: In meiner Freizeit kann ich in Hagen am Besten…?
Katja: …einfach in einem Café chillen und den Gedanken freien Lauf lassen.

Contentbee: Dein Lieblingsverein in Hagen?
Katja: Ganz ehrlich… ich habe keinen…

Contentbee: Hagen ist für mich…?
Katja: …meine Heimat und mein Zuhause. Ich arbeite seit meinem 16. Lebensjahr in der Gastro und habe so viele tolle Menschen aus Hagen kennengelernt, dass ich hier nicht mehr wegmöchte.

Nähere Informationen zum „Pibosa“ findet Ihr auf der Homepage, auf Facebook und Instagram.

Du hast dein Unternehmen ebenfalls in Hagen und Lust, uns zu verraten wieso auch du #fanvonhagen bist? Dann sende uns eine kurze Mail mit deinen Kontaktdaten an hagenentdecken@hagen-wirtschaft.de  – wir melden uns bei dir!

Verena

Verena verhilft mit ihrer Social Media Agentur contentbee.de kleinen, mittelständischen und lokalen Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit und Präsenz auf den Sozialen Medien.

Kontaktieren

Weitere Beiträge die Ihnen gefallen könnten

Weihnachtsbaumverkäufe in Hagen

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Weihnachtsbaum? Nils zeigt euch sechs Orte in Hagen, an denen ihr schöne Weihnachtsbäume kaufen und noch mehr erleben könnt.

Zum Beitrag
Veranstaltungen im Dezember

Konzerte, Kunst und Kultur - Entdeckt was das Hagener Veranstaltungsprogramm für euch bereit hält.

Zum Beitrag
Fan von Hagen #36

Wieso ist Sven vom „Sozialkontor-Hagen“ eigentlich #fanvonhagen? Findet es heraus!

Zum Beitrag
5 winterliche Restaurantempfehlungen

Ihr sucht nach weihnachtlichen Locations für gemütliche Abende mit Freunden? Kein Problem - wir haben fünf winterliche Restaurantempfehlungen für euch!

Zum Beitrag

Stay connected!

Teilt eure schönsten Erlebnisse in Hagen
unter #hagenentdecken

Instagram #hagenentdecken