Kennt ihr schon unseren Blog?

HIER geben wir euch unsere besten Tipps und verraten euch unsere Lieblingsspots in Hagen. #hagenliebe #hagenentdecken #fanvonhagen

Zur Homepage

Suchen

Fan von Hagen #18

Datum: 23. März 2022

Wieso sind eigentlich unsere Hagener Gastronomen, Einzelhändler, Kultur-und Freizeitanbieter #fanvonhagen?
Verena von der Social Media Agentur contentbee.de macht jede zweite Woche hier einen Blog-Takeover um genau DAS herauszufinden.
______________________________________________

Seit fast 12 Jahren vertreibt der gebürtige Hagener Klaus Wurm mit seiner Märkischen Spezialitäten Brennerei in Hagen- Dahl international Liköre und Spirituosen. Inzwischen wird hier in Hagen sogar Höhlenwhisky und Gin hergestellt.

Wir haben uns heute mit Klaus über sein Verhältnis zu Hagen unterhalten und ihn gefragt, was Hagen für ihn ausmacht und warum er #fanvonhagen ist.

Contentbee: Dein Lieblingsort in Hagen?
Klaus: Die Dahler Höhen und Wälder. Ich mag es sehr, hier Zeit in der Natur zu verbringen.

Contentbee: Dein Lieblingsrestaurant in Hagen?
Klaus: Haus Kehrenkamp. Hervorragende Küche, toller Service und nette Gastgeber.

Contentbee: Deine Lieblingseisdiele in Hagen?
Klaus: Die Öse im Volkspark.

Contentbee: Dein Lieblingsfashionstore in Hagen?
Klaus: P&C.

Contentbee: Dein schönster Moment in Hagen?
Klaus: Die Eröffnung der Brennerei am 28.08.2010.

Contentbee: Dein größter Erfolg in Hagen?
Klaus: Zum einen die bestandene Abschlussprüfung meines ersten Auszubildenden, zum anderen zwei ausverkaufte Konzerte des Posaunenchores Dahl an zwei aufeinanderfolgenden Abenden in der Bürgerhalle Dahl.

Contentbee: Was muss jeder Hagener einmal gesehen haben?
Klaus: Die Gegensätze, welche die Stadt ausmachen. Hagen hat eine wunderschöne Natur und daneben eine Industrie, die in ihren Bereichen zum Teil führend ist. Darüber hinaus gibt es tolle kulinarische Angebote in der Gastronomie und zahlreiche Freizeitangebote.

Contentbee: In meiner Freizeit kann ich in Hagen am Besten…?
Klaus: Im Westfalenbad in der Sauna entspannen.

Contentbee: Dein Lieblingsverein in Hagen?
Klaus: TuS Volmetal. Es ist unfassbar, was dieser Verein neben den hervorragenden Erfolgen im Handball in Dahl auf die Beine gestellt hat.

Contentbee: Hagen ist für mich…?
Klaus: Heimat, Freundschaften.

Nähere Informationen zur Märkischen Spezialitäten Brennerei findet Ihr auf der Homepage, Facebook und Youtube.

Du hast dein Unternehmen ebenfalls in Hagen und Lust, uns zu verraten wieso auch du #fanvonhagen bist? Dann sende uns eine kurze Mail mit deinen Kontaktdaten an hagenentdecken@hagen.marketing  – wir melden uns bei dir!

Verena

Verena verhilft mit ihrer Social Media Agentur contentbee.de kleinen, mittelständischen und lokalen Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit und Präsenz auf den Sozialen Medien.

Kontaktieren

Weitere Beiträge die Ihnen gefallen könnten

Eure Events im April

Begleitet mich auf einem Streifzug durch die Veranstaltungshighlights des kommenden Monats und lasst euch inspirieren, eure Freizeit bunt und abwechslungsreich zu gestalten.

Zum Beitrag
5 Ideen für eure Kids während der Osterferien

Damit für alle Kinder, die in den Osterferien zu Hause bleiben, auch keine Langeweile aufkommt, hat Stacy ein paar Ideen gesammelt, was alles so in der Zeit ansteht.

Zum Beitrag
6 Gruppenaktivitäten in Hagen

Nils zeigt euch Aktivitäten in Hagen, die ihr gemeinsam als Gruppe erleben könnt.

Zum Beitrag
Darts und Co.: Kneipensport in Hagen

Wir haben 5 Empfehlungen für euch mit denen ihr definitiv das Beste aus eurem nächsten Kneipenbesuch rausholen könnt - mit Kneipensport!

Zum Beitrag

Stay connected!

Teilt eure schönsten Erlebnisse in Hagen
unter #hagenentdecken