Kennt ihr schon unseren Blog?

HIER geben wir euch unsere besten Tipps und verraten euch unsere Lieblingsspots in Hagen. #hagenliebe #hagenentdecken #fanvonhagen

Zur Homepage

Suchen

Fan von Hagen #14

Datum: 26. Januar 2022

Wieso sind eigentlich unsere Hagener Gastronomen, Einzelhändler, Kultur-und Freizeitanbieter #fanvonhagen?
Verena von der Social Media Agentur contentbee.de macht jede zweite Woche hier einen Blog-Takeover um genau DAS herauszufinden.
______________________________________________

Seit  2016 leitet Michael Emming in der Hagener Innenstadt das Modehaus „das macht SINN“ in Hagen. Nachdem die Hochwasserschäden vollständig behoben und das Ladenlokal wieder geöffnet werden konnte, ist Michael voller Tatendrang.

Wir haben uns heute mit Michael über sein Verhältnis zu Hagen unterhalten und ihn gefragt, was Hagen für ihn ausmacht und warum er #fanvonhagen ist

Contentbee: Dein Lieblingsort in Hagen?
Michael: Der Hengsteysee.

Contentbee: Dein Lieblingsrestaurant in Hagen?
Michael: Die „Enotria“ und das „Elbers800“.

Contentbee: Deine Lieblingseisdiele in Hagen?
Michael: „San Marino“.

Contentbee: Dein Lieblingsfashionstore in Hagen?
Michael: Du meinst neben Sinn…:o)?! „Wolff“ und „von Drathen“.

Contentbee: Dein schönster Moment in Hagen?
Michael: Die Rückkehr nach Hagen als Geschäftsleiter 2016, nachdem ich bis 2012 als Abteilungsleiter vor Ort war.

Contentbee: Dein größter Erfolg in Hagen?
Michael: Die Kundenrückmeldung zu unserem Herbstfest 2019. Das war eine überragende Veranstaltung über eine komplette Woche. Ich hoffe wir können in 2022 wieder ein ähnliches Event auf die Beine stellen!

Contentbee: Was muss jeder Hagener einmal gesehen haben?
Michael: In jedem Fall die beiden Museen und das Theater. Darüber hinaus unbedingt den leckeren Obstboden im „Cafe Stich“…:o)!

Contentbee: In meiner Freizeit kann ich in Hagen am Besten…?
Michael: …gut Essen gehen und die Natur erkunden.

Contentbee: Dein Lieblingsverein in Hagen?
Michael: Eintracht Hagen.

Contentbee: Hagen ist für mich…?
Michael: …meine zweite Heimat!

Nähere Informationen zum Modehaus „das macht SINN“ findet Ihr auf der Homepage, auf Facebook oder auf Instagram.

Du hast dein Unternehmen ebenfalls in Hagen und Lust, uns zu verraten wieso auch du #fanvonhagen bist? Dann sende uns eine kurze Mail mit deinen Kontaktdaten an hagenentdecken@hagen.marketing  – wir melden uns bei dir!

Verena

Verena verhilft mit ihrer Social Media Agentur contentbee.de kleinen, mittelständischen und lokalen Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit und Präsenz auf den Sozialen Medien.

Kontaktieren

Weitere Beiträge die Ihnen gefallen könnten

5 Ideen für eure Kids während der Osterferien

Damit für alle Kinder, die in den Osterferien zu Hause bleiben, auch keine Langeweile aufkommt, hat Stacy ein paar Ideen gesammelt, was alles so in der Zeit ansteht.

Zum Beitrag
6 Gruppenaktivitäten in Hagen

Nils zeigt euch Aktivitäten in Hagen, die ihr gemeinsam als Gruppe erleben könnt.

Zum Beitrag
Darts und Co.: Kneipensport in Hagen

Wir haben 5 Empfehlungen für euch mit denen ihr definitiv das Beste aus eurem nächsten Kneipenbesuch rausholen könnt - mit Kneipensport!

Zum Beitrag
Veranstaltungen im März

Konzerte, Kunst und Kultur - Entdeckt was das Hagener Veranstaltungsprogramm für euch bereit hält.

Zum Beitrag

Stay connected!

Teilt eure schönsten Erlebnisse in Hagen
unter #hagenentdecken