Kennt ihr schon unseren Blog?

HIER geben wir euch unsere besten Tipps und verraten euch unsere Lieblingsspots in Hagen. #hagenliebe #hagenentdecken #fanvonhagen

Zur Homepage

Suchen

Fan von Hagen #11

Datum: 30. November 2021

Wieso sind eigentlich unsere Hagener Gastronomen, Einzelhändler, Kultur-und Freizeitanbieter #fanvonhagen?
Verena von der Social Media Agentur contentbee.de macht jede zweite Woche hier einen Blog-Takeover um genau DAS herauszufinden.
______________________________________________

Seit 1957 gibt es in Hagen bereits Ullrich Mode und wird heute in zweiter Generation von Dagmar Ullrich und ihrem Bruder Martin betrieben. Inzwischen sind die Hochwasserschäden behoben und zumindest der Laden in Hohenlimburg hat wieder geöffnet.

Wir haben uns heute mit Dagmar über ihr Verhältnis zu Hagen unterhalten und sie gefragt, was Hagen für sie ausmacht und warum sie #fanvonhagen ist.

Contentbee: Dein Lieblingsort in Hagen?
Dagmar: Das Möllerdenkmal. Man hat von hier aus einen wundervollen Blick über Hohenlimburg und auf das Schloss. Besonders Silvester ist es hier sehr schön.

Contentbee: Dein Lieblingsrestaurant in Hagen?
Dagmar: Das „Mykonos“ und die „Hünenpforte“

Contentbee: Deine Lieblingseisdiele in Hagen?
Dagmar: Panciera

Contentbee: Dein Lieblingsfashionstore in Hagen?
Dagmar: Natürlich Ullrich- Mode…;)

Contentbee: Dein schönster Moment in Hagen?
Dagmer: Als ich meinen Mann auf dem Stadtfest in Hohenlimburg kennengelernt habe.

Contentbee: Dein größter Erfolg in Hagen?
Dagmar: Der Schritt in die Selbständigkeit mit der Übernahme der Läden meiner Eltern.

Contentbee: Was muss jeder Hagener einmal gesehen haben?
Dagmar: Das Schloss Hohenlimburg und dort ganz besonders „Die schwarze Hand“.

Contentbee: In meiner Freizeit kann ich in Hagen am Besten…?
Dagmar: …mit dem Fahrrad an der Lenne entlang fahren.

Contentbee: Dein Lieblingsverein in Hagen?
Dagmar: TuS Volmetal

Contentbee: Hagen ist für mich…?
Dagmar: Heimat.

Nähere Informationen zu Ullrich Mode findet Ihr auf der Homepage.

Du hast dein Unternehmen ebenfalls in Hagen und Lust, uns zu verraten wieso auch du #fanvonhagen bist? Dann sende uns eine kurze Mail mit deinen Kontaktdaten an hagenentdecken@hagen.marketing  – wir melden uns bei dir!

Verena

Verena verhilft mit ihrer Social Media Agentur contentbee.de kleinen, mittelständischen und lokalen Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit und Präsenz auf den Sozialen Medien.

Kontaktieren

Weitere Beiträge die Ihnen gefallen könnten

Eure Events im April

Begleitet mich auf einem Streifzug durch die Veranstaltungshighlights des kommenden Monats und lasst euch inspirieren, eure Freizeit bunt und abwechslungsreich zu gestalten.

Zum Beitrag
5 Ideen für eure Kids während der Osterferien

Damit für alle Kinder, die in den Osterferien zu Hause bleiben, auch keine Langeweile aufkommt, hat Stacy ein paar Ideen gesammelt, was alles so in der Zeit ansteht.

Zum Beitrag
6 Gruppenaktivitäten in Hagen

Nils zeigt euch Aktivitäten in Hagen, die ihr gemeinsam als Gruppe erleben könnt.

Zum Beitrag
Darts und Co.: Kneipensport in Hagen

Wir haben 5 Empfehlungen für euch mit denen ihr definitiv das Beste aus eurem nächsten Kneipenbesuch rausholen könnt - mit Kneipensport!

Zum Beitrag

Stay connected!

Teilt eure schönsten Erlebnisse in Hagen
unter #hagenentdecken