#hagenvermisstdich

Bitte beachtet, dass Corona natürlich große Auswirkungen auf unsere gastronomischen, touristischen und kulturellen Angebote in Hagen hat. Wir bitten euch daher, euch beim jeweiligen Anbieter über mögliche Einschränkungen zu informieren.

Zur Homepage

Suchen

Im Freibad Hestert können Kinder und Erwachsene je nach Laune entspannt, oder auch actionreich den Sommer verbringen.   

Ein Highlight ist dabei sicherlich die 88 Meter lange Rutsche des Erlebnisbades. Dazu gibt es im Nichtschwimmerbereich einen ganzen Kinderspielgarten mit Wasserschiebern und Kurzrutschen. Planschbecken und Klettergeräte ergänzen das Angebot. 

Badevergnügen vom Feinsten bieten das 50-Meter-Sportbecken, die Gegenstromanlage und die zahlreichen Massagedüsen. Besonders angenehm: Durch den geheizten Wärmepavillion könnt ihr im Bademantel bis direkt ans Becken gehen und dort temperiert durch eine Schleuse ins Wasser eintauchen. Vor allem frühmorgens, wenn es noch kalt ist, schützt das vor einer möglichen Erkältung. 

Und das ist längst noch nicht alles: Der Fußballplatz, die Beachvolleyballanlage und Veranstaltungen wie das Zeltlagerwochenende machen das Baden hier wirklich zum Erlebnis. 

 

Anschrift
Erlebnisbad Hestert
Freibad
Westfalenstr. 6
58135 Hagen

Bushaltestelle:
Hestertstraße

Stay connected!

Teilt eure schönsten Erlebnisse in Hagen
unter #hagenentdecken

Instagram #hagenentdecken