SPRINGEFEST 2024!

Sehen.Hören.Schmecken – im August feiern wir endlich wieder Springefest, welches vom 09. bis 11. August auf dem Springeplatz zwischen der Johanniskirche und dem Cinestar stattfindet. Wir freuen uns auf drei großartige Tage mit euch!

Zur Homepage

Suchen

Im idyllischen Stadtteil Berchum befindet sich die Alpakafarm Alpaka 2 Go. Dort leben sechs Alpakas, die regelmäßig zu Alpakawanderungen in der Natur  oder zu einem Meet & Greet, bei dem ihr die freundlichen Tiere füttern, streicheln und kennenlernen könnt, einladen. Ein unvergessliches Erlebnis inmitten der Natur erwartet Euch!

Außerdem bietet die Farm auch die Möglichkeit für private Events wie Junggesellenabschiede, Paarwanderungen oder andere individuelle Anlässe.

Euren Termin könnt ihr direkt hier buchen.
Anschrift
Alpaka 2 Go
Tiefendorf 16
58093 Hagen

Bushaltestelle:
Nicht mit dem Bus erreichbar

Stay connected!

Teilt eure schönsten Erlebnisse in Hagen
unter #hagenentdecken